Sie verwendeten einen veralteten Browser. Bitte führen Sie für ein besseres Surf-Erlebnis ein Upgrade aus.
Bitte nehmen Sie eine Änderung dieser Einstellung vor und laden Sie die Webseite neu, um deren volle Funktionalität zu ermöglichen.
Bürgerstiftung in Aulendorf
In jeder Stadt gibt es viel mehr Aufgaben und Projekte, als von der Kommune finanziert werden können. Das ist auch in Aulendorf so. Doch die Erfahrung von anderen Bürgerstiftungen zeigt: Wenn möglichst viele Bürgerinnen und Bürger „zusammenlegen”, entsteht ein Vermögen, mit dessen Zinsen viel Gutes zum Wohle der Bürger getan werden kann.
Die Bürgerstiftung Aulendorf ist eine Gemeinschaftseinrichtung von Bürgern für Bürger
Bürgerstiftung

Gemeinsam können wir mehr bewegen!

Und genau das will auch die Bürgerstiftung Aulendorf. Sie wird damit zur Plattform für alle Aulendorferinnen und Aulendorfer, die mithelfen wollen, dass unsere Stadt immer liebens- und lebenswerter wird. Für Kinder & Jugendliche, Männer & Frauen, Alte & Kranke. Heute, morgen und übermorgen.

Bankverbindung Bürgerstiftung

Spende oder Zustiftung

Volksbank Aulendorf

BIC: GENODES1SLG
Konto: 333623002

Raiffeisenbank Aulendorf eG
BIC: GENODES1AUL
Konto: 49261002

Stifter werden

Als Zustiftung bezeichnen wir jeden Betrag, der das Stiftungskapital erhöht.

Gutes tun mit einer Spende

Spenden dienen nicht der Erhöhung des Stiftungskapitals, sondern können für bereits laufende Projekte ausgeschüttet werden.